Bildergalerie (Laufband mit Grafiken)

  • Hallo zusammen,

    ich verwende auf einer Website das Modul ImageSlider, bei dem einige Waren als Bilderfolge "abrollen". Das ist auch ok so, aber:

    Ich fände es toll, wenn man beim Anklicken eines Bildes gleich zur jeweiligen Ware weitergeleitet würde. Bisher ist es nur so, daß beim Anklicken immer wieder das gleiche Produkt angezeigt wird. Also nur ein einziges.

    Anscheinend kann ImageSlider das nicht. Oder täusche ich mich?

    Gäbe es denn eine Alternative zu ImageSlider?

    Dank Euch für Euren Tip.

    Und bleibt mir bloß gesund! :love:

  • Im Augenblick verwende ich DJ-ImageSlider.

    Es wäre mir nicht unlieb, wenn es ein Teil geben würde, das nichts kostet, weil ich nicht weiß, wie lange ich das Modul überhaupt verwende (wenn es den Seitenaufbau verlangsamt z. B.)

  • gleich zur jeweiligen Ware weitergeleitet würde.

    Sind das Joomla-Artikel oder aus einer Shopkomponente?
    Wenn es Joomlaartikel sind, dann suche mal nach Contentslider o.ä.

    Für Shops gibt es meist eigene Erweiterungen, die man beim Jopentwickler nachfragen kann.