Individuellen Beitrag durch Aktion automatisiert erstellen

  • Hallo zusammen,


    ich weiß nicht, ob ich mit meinem Anliegen in dieser Kategorie richtig bin. Falls nicht, bitte ich einen Admin, zu verschieben.


    Ich nutze die Komponente Fabrik, um eine umfangreichere User-Registrierung vorzunehmen. Jetzt frage ich mich gerade, ob es möglich ist, durch den Klick auf "registrieren" (also durch eine action) innerhalb Joomla irgendwie Beiträge mit bestimmten Inhalten aus der Registrierung automatisiert zu erstellen und einer bestimmten Beitragskategorie zuzuordnen.


    Kann mir jemand sagen, ob sowas irgendwie möglich ist?

  • Kann ich mir nicht vorstelle, das ist viel zu speziell und das müsstest du selbst programmieren, Fabrik erleichter zwar einiges, was man normalerweise als MVC-Funktionalität selbst zusammen basteln müsste, aber ab einer gewissen Stelle bist du dann auf dich gestellt.