aktiver link ohne Funktion

  • Liebes Team,

    ich verwende ein Template von joomlaxtc.com, hab schon mehrere in Verwendung und bin eigentlich recht zufrieden. Mein Problem ist aber:

    In der Mobile-Ansicht sind die aktiven Menu-Links plötzlich mit selected="selected" versehen was zut Folge hat, dass value="/index.php/mein_link" wirkungslos ist...

    Kann ich das in .css irgendwie ausschalten, oder wo und wie kann ich ausschalten, dass selected="" hinzugefügt wird? Wird das vom Template gesteuert oder von J!

    meine Seite


    Vielen Dank!

    lg goof61

  • OT: auch online erreichbare Testseite müssen ein Impressum haben und DSGVO-konform sein - bei der Seite sehe ich nichts davon

  • Du hast den offlinemodus drin und mal kann es nicht anschauen.
    Dass das Menü in der Mobilversion die Links als selectd ausgieb ist eine Funktion des Templates. Wenn Du das nicht haben willst, solltest Du das Menü deaktivieren und evtl eine Erweiterung verwenden. Außer Du bist firm genug es selbst umzubauen (Override?). Vielleicht hat der Templateentwickler eine Alternative?

  • Hallo Indigo66,


    das mit dem Modul ist eine gute Idee, oft sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht :)

    onlinemodus hatte ich, siehe oben, ist eine unvollständige Testseite...

    Hab in den Templatedateien nach dem richtigen Script gesucht aber noch nix gefunden, jedenfalls danke für deine Hilfe.

    lg

    goof61