Berechtigung verstellt

  • Hallo,


    nachdem man mir hier bereits einmal perfekt geholfen hat, vielen Dank nochmal, komme ich mit meinem nächsten Problem. Ich habe Mailster installiert, um mehrere Mailinglisten nutzen zu können. Seit einiger Zeit, ich weiß nicht mehr seit wann, funktionieren An- und Abmeldung nicht mehr, stattdessen wird nur "Fehler, Es ist nicht erlaubt diese Ressource einzusehen!" angezeigt und diese Meldung verschwindet nach kurzer Zeit.


    Ich könnte jetzt sagen, ich habe nichts geändert, aber irgendwas muss ich ja verstellt haben. Welche Berechtigung könnte jetzt nicht mehr passen?


    VG Dietmar

  • Schau in Deine globalen Beitragsoptionen ob "Nicht zugängliche Links" auf NEIN steht. Stell testweise auf JA um.

    Die Module sind dann sichtbar, die Fehlermeldung aber auch noch und zwar darüber. Außerdem kollabieren die Menüeinträge, so dass ich nur noch die Haupteinträge zu sehen bekomme.

    Beispiel: http://www.dietmar-plassmann.d…lingliste-des-usertreffen und dann links auf „Anmelden“ klicken.