Beitragsinfo wird nicht verschoben

  • Hallo,


    ich habe mich hier mal eingeschrieben, da ich mich mit dem Thema Joomla beschäftige, weil ich für unseren Verein eine Website erstellen will. Ich bin Anfänger und hangle mich grade so durch das mannigfaltige Informationsangebot zu Joomla. Nicht grade leicht.


    Nun bin ich auf ein Problem gestoßen, was scheinbar gar keins zu sein ist, aber trotzdem nicht funktioniert.


    In den globalen Einstellungen und den Einstellungen eines Beitrags kann man die Position des Beitragsinfos einstellen "oben" darunter" Auftgeteilt.

    ich versuche die ganze Zeit einzustellen, das die ausgewählten Infos unter dem Beitrag erscheinen, aber egal wo ich das einstelle, es bleibt immer über dem Beitrag stehen. Kann mir mal jemand einen Tip geben, was ich falsche mache oder übersehen habe?


    Danke für die Mühe.

  • Vielen Dank für den Hinweis. Ich benutze ein Template von Joomsprit: nr.60 und ich habe gerade mal das Template gewechselt. ich habe noch ein anderes, die nr.98 und da werden die Betragsinfos dann unten angezeigt.


    Da werde ich dann wohl das andere Template auswählen müssen, um das Feature nutzen zu können.