DJ-Image-Slider: Fehlerhafte Anzeige

  • Hallo!


    Ich verwende auf meiner Homepage, die ich gerade erstelle, auf der Startseite den DJ-Image-Slider von DJ-Extensions. Dies habe ich auch schon auf meiner alten Homepage gemacht und es hat wunderbar funktioniert.


    Auf der neuen Seite habe ich nun das Problem, dass mir - sobald ich eines der Slides/Fotos verlinke - direkt über dem Slider ein ">" angezeigt wird. Dies führt in der mobilen Ansicht etwa dazu, dass die Fotos unten leicht abgeschnitten werden. Verlinke ich einen Slide zwischendrin nicht (was für meine Funktion aber keinen Sinn macht), wird das Foto direkt unterhalb der Menüleiste ohne ">" angezeigt. Also letztlich so, wie es sein sollte.


    Habt Ihr eine Idee, wesshalb plötzlich diese eine Zeile mit dem ">" ganz oben über dem Slider angezeigt wird?


    Vielen Dank im Voraus! :)


    Grüße!

  • Vielen Dank! Der ">" ist nun weg. :-)


    In der mpbilen Ansicht schneidet er den Slider aber dennoch weiter etwas ab. Hast Du da vielleicht noch eine Idee, wie man das verhindern könnte? Wenn nicht, gibt es auch Schlimmeres. Ich habe die Grafiken entsprechend angepasst, dass alles Notwendige zu sehen ist.