TinyMCE Editor - Einstellungen im Frontend und Backend

  • Hi Leute!


    Ich habe eine Frage zum TinyMCE Editor.

    Wenn ich mir die Symbole im Frontend und Backend des Editors ansehen, fehlen mir im Frontend einige Symbole bzw. Menüpunkte.



    Editor Frontend



    Editor Backend


    Ich wollte die Skins und Menüeinträge schon anpassen. Hab ich auch z.T. gemacht. Aber einige Einträge fehlen mir in dem Anpassungsbereich.
    (z.B. Widgetkit, PhocaDownload, usw.)


    Zum Vergleich habe ich mal ein paar Screenshots angehängt.


    Editor Einstellungen


    Ich würde z.B. den Eintrag "Phocadownload" im Frontend benötigen. So dass ich beim Erstellen oder Bearbeiten eines Beitrags, auch einen Downloadlink einfügen könnte.

    Im Backend funktioniert dies ja.


    Hat jemand eine Idee wie und wo ich da was einstellen kann.



    Schöne Grüße

    Joomla-Sigi

  • Sind hier nicht die Editor XTD Buttons gemeint?


    Dann müsstest du die Plugins vom Typ editor-xtd anschauen, ob sie Einstellungen erlauben, damit die Editor-Buttons auch im Frontend erscheinen, vermutlich geht das nicht.

  • Hallo Leute!


    Sorry dass ich mich erst jetzt zurückmelde.


    In der Zwischenzeit hat sich was anderes ergeben, aber trotzdem vielen Dank für die Hinweise.


    Sollte ich diese Funktion doch nochmal benötigen, werde ich mir das nochmal genauer ansehen.


    VG
    Joomla-Sigi