IFrame werden nicht mehr angezeigt cmplazyload

  • Bei uns auf der Seite wird alles was als Iframe eingebunden ist nicht mehr angezeigt. Vermutet wird, dass es am dem cmplazyload liegt. Allerdings weiß ich nicht, wieso das auf unserer Seite eingefügt wird? Dachte es liegt am JCH Optimze. War aber nicht der Fall. Auch ein Cookie-Plugin habe ich wieder deinstalliert. War aber auch nicht die Quelle. Wir nutzen Yootheme Theme und ich dachte, dass es davon kommt. Aber der Support dort hat das verneint und mir diesen Link geschickt:


    CMP solution


    Leider habe ich technisch zu wenig Ahnung, sodass ich mir hier nicht selber helfen kann. Hat jemand ein Tipp?


    Auf unserer Seite hier ganz unten ist ein YT-Video und ein Panorama von der Badplansoftware eingebunden.


    Zur Webseite


    Wäre super, wenn mir hier jemand ein Tipp geben könnte.


    Danke

  • Kannst du erkennen welche Erweiterung Lazyload implementiert. Deaktiviere ein plugin nach dem anderen und komme nicht weiter. Das war nie ein Problem bisher. Was mir aufgefallen ist. Unter referenzen z. B. Haben wir Panoramen die bei uns auf dem ftp liegen per IFRAME eingebunden. Das klappt wunderbar. Nur die mit externen Inhalten wird Youtube machen Probleme?


    Hier geht das iframe

  • Kann ich dir auch nicht sagen. Manchmal kicken sich JavaScripte auf der einen Seite, aber auf der anderen nicht, weil bspw. die Reihenfolge nicht exakt die gleiche ist.


    Jedenfalls lautet auf der Start die Fehlermeldung so:



    Und da ist tatsächlich ein gravierender Fehler. Öffne Seitenquelltext und siehe.

    1.) Bricht das JavaScript mittendrin und garantiert falsch ab. Abgehackt.

    2.) Rutscht dadurch das <script font-awesome usw.> an eine Stelle, wo es vermutlich wenigstens Unsinn ist.

  • Das hat geholfen. Das war von dem Cookie Plugin das ich installiert hatte. Da musste ich noch zusätzlich ein Script ins Template einbinden. Das hatte ich vergessen und das war noch drin. Mann oh Mann. Vielen Dank!