Website wiedererstellen mit Daten vom Server (FTP)

  • Re:Later


    Ich habe Zugang zum Server (Siehe 1. Eintrag) kann mit archive.org die Website aufrufen, hier kann ich mich jedoch nicht als Admin anmelden, Login wird nicht angezeigt. Aufruf der Website direkt ohne archiv.org wird das Login für den Admin angezeigt aber es passiert jedoch nichts. Dies seit Jan/Feb 2020. Noch eine Frage, kann der Hoster die PHP Version zurücksetzen? Klar bin ich befugt zuzugreifen auf die Daten.

  • Ich habe Zugang zum Server (Siehe 1. Eintrag) kann mit archive.org die Website aufrufen, hier kann ich mich jedoch nicht als Admin anmelden, Login wird nicht angezeigt. Aufruf der Website direkt ohne archiv.org wird das Login für den Admin angezeigt aber es passiert jedoch nichts. Dies seit Jan/Feb 2020. Noch eine Frage, kann der Hoster die PHP Version zurücksetzen? Klar bin ich befugt zuzugreifen auf die Daten.

    Du bringst zusätzlich einfach Sachen durcheinander ;-)

    Zitat

    Ich habe Zugang zum Server

    Wenn du damit Hoster-Zugang meinst: Warum exportierst du dann nicht einfach die Datenbank und setzt die Seite auf Xampp/Mamp einfach neu auf?


    Jetzt bin ich noch irritierter ;-)

  • Re:Later


    Ich habe Zugang zum Server (Siehe 1. Eintrag) kann mit archive.org die Website aufrufen, hier kann ich mich jedoch nicht als Admin anmelden, Login wird nicht angezeigt. Aufruf der Website direkt ohne archiv.org wird das Login für den Admin angezeigt aber es passiert jedoch nichts. Dies seit Jan/Feb 2020. Noch eine Frage, kann der Hoster die PHP Version zurücksetzen? Klar bin ich befugt zuzugreifen auf die Daten.

    Nein! Auf Archive.org kannst Du Dich nicht anmelden. Die "sichern" nur den frei zugänglichen Teil von Webseiten für die Nachwelt.


    Wie schon mehrfach geschrieben ist das eine --> Notlösung <-- mit der man im schlimmsten Fall Texte --> manuell <-- sichern kann. Copy und Paste von der alten auf die neue Seite. Aber wenn Du Zugriff über Deinen Hoster hast, dann brauchst Du diesen umständlichen Weg nicht gehen.