Merkwürdige Überschrift über einem Beitrag; "Beispiel eines Bereich-Blog-Layout (FAQ-Bereich)"

  • Ich habe ein Menü erstellt vom Typ "Kategorieliste". Die Beitragstitel werden brav als Links untereinander angeordnet angezeigt. Merkwürdigerweise wird jedoch jeder Beitrag mit folgender von mir nicht verfassten Überschrift angezeigt: "Beispiel eines Bereich-Blog-Layout (FAQ-Bereich)". Ich weiß nicht, wie ich diese Überschrift löschen kann. Die betroffene Website ist: https://www.netzwerk-nahtoderfahrung.org/index.php/faq.html.

    Zur technischen Umgebung folgende Info:

    - Joomla!-Version: Joomla! 3.9.16 Stable [ Amani ] 10-March-2020 15:00 GMT
    - Joomla!-Plattform-Version: Joomla Platform 13.1.0 Stable [ Curiosity ] 24-Apr-2013 00:00 GMT
    -
    PHP-Version: 7.2.29

    - Temolate: protostar

    - Betriebssystem: Windows 10, 64 Bit

    Vielen Dank vorab für die- oder denjenigen, der da Rat weiß!

  • Schau mal im Menüeintrag unter dem Reiter "Seitenanzeige" ob dort etwas eingetragen wurde

  • Danke an Harmageddon! das war der richtige Tipp.

    Aber auch Dank an Birger für die Mühe. Hätte ja sein können.

    Addi, ich weiß. Leider ist das Template Protostar nicht das flexibelste. Aber die Seite jetzt auf ein neues Template umzustricken, ist eine Wahnsinnsarbeit. Werde ich sicher irgendwann machen müssen.

  • Super, das freut mich!

    Addi, ich weiß. Leider ist das Template Protostar nicht das flexibelste. Aber die Seite jetzt auf ein neues Template umzustricken, ist eine Wahnsinnsarbeit. Werde ich sicher irgendwann machen müssen.

    Das Protostar ist eigentlich sehr flexibel. Das Problem ist hier eher das Menü, das du dir da oben hingebaut hast. Trag mal folgendes in deine custom.css ein:

    Code
    nav.navigation:after {
      content: "";
      display: table;
      clear: both;
    }