Veraltetes Lesezeichen im Kunena-Forum

  • Glaser Ich verstehe nicht ganz, was dein Problem ist, aber könntest du, wenn du Hilfe dazu möchtest, bitte ein neues Thema dafür anlegen, mit einer ausführlichen Beschreibung, anstatt unter etliche 2 Jahre alte und längst gelöste Themen einen Halbsatz zu schreiben, mit dem niemand etwas anfangen kann?

  • Ich habe das Problem wenn ich Kuena Form gehe, bekomme diese Fehlermeldung veraltetes Lesezeichen!

    Am besten ein neues Thema eröffnen mit genauer Beschreibung des Problems!

    Joomla-Version usw.

    Die aufgerufene Seite ist wohl nicht (mehr) vorhanden. Hast du was an der SEO-Konfiguration geändert?

  • Dein Bild zeigt eine mögliche Einstellung in Kunena. Wo aber ist nun welches Problem?

    Ein Link zu deinem Forum könnte auch sehr hilfreich sein, wenn du näher beschreibst, was wann wie passiert und nicht sein sollte, etc.

    Bedenke stets, dass niemand von uns neben dir sitzt und sieht, was du siehst und das wir auch nicht in Köpfe reinschauen können ;)



    Axel

  • Am besten ein neues Thema eröffnen mit genauer Beschreibung des Problems!

    Joomla-Version usw.

    Die aufgerufene Seite ist wohl nicht (mehr) vorhanden. Hast du was an der SEO-Konfiguration geändert?


    Am besten ein neues Thema eröffnen mit genauer Beschreibung des Problems!

    Joomla-Version usw.

    Die aufgerufene Seite ist wohl nicht (mehr) vorhanden. Hast du was an der SEO-Konfiguration geändert?

    Kannst ja einmal die webseite herner-sport.de und ausprobieren

  • Glaser, du musst dein Problem beschreiben! Hier kann niemand was mit deinem Screenshot allein anfangen



    Axel

  • Joa, und jetzt? Falls du Hilfe von uns willst, antworte doch mal auf unsere Fragen und erläutere in mehr als einem Satz, was dein Problem ist. Ich hab immer noch nicht mehr verstanden, als dass irgendwas irgendwo nicht funktioniert.

    Wenn du in der KFZ-Werkstatt anrufst, brüllst "Mein Auto geht nicht!" und dann wieder auflegst, kannst du auch nicht erwarten, dass es dann am nächsten Tag wieder geht.

  • Mein Problem besteht immer noch beim Kuena Forum, denn ich kann mich nicht zu Kuena Forum registrieren bzw.Create Konto erstellen!

    Wo? Bei welchem Forum? Bei Kunena direkt oder bei deinem oder ganz woanders? Was hast du gemacht? Ging es mal? Joomla Version, PHP-Version, Kunena-Version? Link?



    Axel

  • Ich habe immer noch das gleiche Problem


    Ich kann nicht das Modul Form Registren und Passwort vergessen einbinden nur das Abmelden klappt


    Auch im Kuena Forum kann ich Create nicht einbinden

  • Leider bringt auch der Link nicht viel erhellendes.

    Eine sehr rudimentäre webseite.

    Die Einbindung eines Forums ist nicht erkennbar. Wo soll das Forum hin?

    Kunena-Forum ist eine Komponente für Joomla und müsste installiert werden. Das dies passiert ist, ist nicht erkennbar.

    Was meinst du mit: Modul Form Registren und Passwort vergessen einbinden? Möchtest du ein Modul veröffentlichen, bei dem sich Benutzter neu registrieren können?

    Welche Rechte hat dein Benutzer? Superuser?

  • Glaser,

    wir möchten dir wirklich sehr gern helfen. Aber du musst uns auch helfen und unsere immer wieder gleichen Fragen beantworten. So geht das halt einfach nicht. Ständig lesen wir deine Fragen, stellen wichtige Supporter-Gegenfragen und erhalten keine Antwort. So geht das halt einfach nicht!

    Veröffentliche ein einfaches Joomla-Anmeldemodul, dann sind sie auch im Forum angemeldet.


    Allerdings liegt unter dem von dir angegeben Link kein Joomla. Da liegt rein gar nichts.

    Joomla wieder deinstalliert oder willst du uns Supporter testen?



    Axel