Menü wird nicht angezeigt ?

  • Hallo,


    gibt es eventuell Einschränkungen in der Anzahl der Menüs ?


    Meine Seite vefügt natürlich über ein Top-Menü. Wegen der Übersichtlichkeit (Anzahl der Unterpunkte), haben die Beitragsseiten linbks oder rechts weitere vertikale Menüs.

    Bei bisher drei "Seitenmenüs" hat das auch funktioniert, aber das 4. wird einfach nicht angezeigt ? Habe schon alles zweimal durchgezogen, Modul, Menüpunkte und Beiträge neu. Hilft alles nichts.

    Mache jetzt wahrscheinlich immer den gleichen Fehler. Andere Modul-Positionen brachten auch nichts.


    Hat jemand eine Tip, wo ich noch schauen kann ?


    Gruß Wolfgang

  • Verwende ein Template von JoomlaPlates (School). Was meinst Du mit View Level , "public" ?

    Habe noch bei den Zuordnungen herum gespielt. Die Zurodnung im Anhang sollte es bringen. jedenfalls klappt es so bei den anderen Menüs.

    Habe die Seite mal frei geschaltet, ist noch alles im Aufbau, "genzkow.org" . Speziell unter "Unser Dorf" gibt es bei Einwohner und Ereignisse weitere Menüs an der Seite. Nur bei "Dorfansichten" will es nicht klappen.


    Grüße Wolfgang

  • Kann sein, aber warum klappt es bei den drei anderen menüs ? Im Template kann ich das Menü sowohl links wie rechts anzeigen (sidebar-a und sidebar-b). Beide Positionen können z.B. auch auf sidebar-a gelegt werden.

    Wenn ich bei Zurdnung im Modul "Menüeinträge ignorieren" wähle wir das Menü auf jeder Seite angezeigt, warum nicht bei konkreter Zurodnung ?

  • Versuche mal den betreffenden Menü-Bereich eingegrenzt auf einer anderen Seite anzuzeigen, es reicht aus, den obersten Eintrag auszuwählen etwas darunter einzustellen, dass automatisch alle Untereinträge mitangezeigt werden. Auf dem Screenshot sieht man nicht die anderen Einstellungen, vielleicht ist eine zusätzliche Einstellung gewählt, welche das Problem erzeugt.