Kategorieliste mit "Eigenen Feldern" / CostumFields

  • Hallo zusammen,

    wahrscheinlich sehe ich nur den Wald vor lauter Bäumen nicht und entschuldige mich schon mal vorab - sollte ich etwas grundlegendes übersehen haben.


    Wir möchten in einer Kategorieliste die Werte aus "Inhalt->Beiträge->Felder" anzeigen lassen.

    Die Anzeige im Artikel / Beitrag selbst funktioniert einwandfrei - inkl. Formatierung.

    Jetzt habe ich im Web recherchiert und verschiedene Ansätze getestet. Aber leider ergebnislos.

    Die für mich nachvollziehbarste Lösung:

    https://www.hosteurope.de/blog…tom-fields-ein-dreamteam/


    Für das Override der Kategorieliste habe ich unter Template (Yootheme) ein Override für

    com_content -> category erstellt -> unter "Editor" anpaßbar


    Für die Kategorieliste soll die Datei "default_articles.php zuständig sein.

    Schreibe ich dort ein einfaches php-Echo rein, erscheint es jedoch nicht in der aktualisierten Anzeige des Frontends.

    Im Menülink unter Optionen kann ich aber ein alternative Layout o.ä. nicht auswählen.


    Ich vermute, ich habe eine wahrscheinlich erforderliche Zuweisung des Overdrives zu dem Menüpunkt vergessen.


    -

    Alternativ: Gibt es eine Erweiterung die die Funktionalität bietet?


    Danke, VG

  • OMG - mein Fehler

    Ich hatte zum Testen das Yootheme installiert, aber dann doch das systemeigene Template "Protostar" verwendet.

    Logisch das sich beim Override dann nichts zeigt.

    Man sollte schon vorher schauen, welches Template aktiv ist.


    Sorry