Upload von Bildern ohne Registrierung

  • Hallo

    ich hoffe alle sind gesund

    Folgendes. Eine Kundenseite mit woocommerceshop. Seine Kunden können Fotos hochladen die dann auf etwas gedruckt werden.

    jetzt möchte der Kunde, das mann schon ein Bild hochladen kann, ohne registriert oder eingeloggt sein muss. ( Ja, ich habe davon abgeraten und erstmal ist es eine Idee weil er Abbrüche befürchtet, wenn man sich erst registrieren muss)

    Hat jemand dazu eine Idee? Gehen muss es, weil es noch einen Lumise Designer Tool drin hat und da geht es.

    Bevor Ihr fragt es gibt die Möglichkeit einfach ein Foto hoch zuladen oder mit dem Designer etwas eigenes zu kreieren.


    Liebe Grüße


    Roman

  • Ist der Webauftritt denn überhaupt mit Joomla realisiert? Ich frage, weil ja "woocommerce" verwendet wird. Musste erstmal nachschauen, was das überhaupt ist. Sehe da eine Verbindung zu Wordpress.