Zugriffsebenen werden ignoriert

  • Ich habe für meine Site ein Rechtesystem erstellt mit dem ich jedem Nutzer zuordnen kann welche Menüpunkte und Texte er sehen kann oder nicht. Wenn ich nun beim Testen verschiedene Menüpunkte an und abschalte klappt auch alles wie es soll, nur zwei Menüpunkte verschwinden nicht sondern sind mittlerweile immer für die unterste "Registriert" Ebene zu sehen.
    Die ersten Male klappe alles wie es sollte, aber nachdem ich dann die Mitglieder über die "Stapelverarbeitung" den jeweiligen Gruppen zugerordnet hatte, ließen sich die beiden höheren Gruppen nicht mehr ausschalten obwohl die Auswahlhaken gelöscht sind. Auch neue Nutzer in der "Registriert" Gruppe können diese Gruppen nun sehen obwohl ihnen die Berechtigung dazu fehlt.

    Habt ihr eine Idee was ich evtl. übersehe? thinkingsearch


    Hier noch dre Screenshots über die Gruppen, Rechte und Menüs. Bei den Menüs handelt es sich um die unteren beiden die querschießen