Menü von artisteer Template wird nicht erkannt

  • Ich habe vor ein paar Jahren ein Template mit einem Content Menü erschaffen, das funktioniert bestens. Nun habe ich ein weiteres Template mit horizontalem Menü mit Untermenüs in artisteer erstellt, dann exportiert nach Joomla Template, Version 2.3, gezipt und Content eingeschlossen. Im Gegensatz zur früheren HP wird das Menü nicht angezeigt, nur das Menü von Joomla und Einlogdateien. Unter Erweiterungen/Templat/Templat wir die HP korrekt mit dem horizontalen Menü angezeigt, auf der HP nicht. Was habe ich nicht richtiggemacht?

    Gruss Hansrudolf

  • Moin,


    versuche es hier im Artisteer mit Joomla-Forum:


    Artisteer-Forum Deutschland


    Indigo66 : Dein Link führt auf artisteer.com So wie es aussieht wird diese Seite und das Forum wohl seit 2017 nicht mehr aktualisiert.


    Themler hat das wohl für DE übernommen (mein Link).


    Vielleicht könnte man meinen Link mit einem Thread über Artisteertemplates in der Rubrik 'Templates und Design' anpinnen.

    Damit das die erste Anlaufstelle für Artisteertemplates ist und ggf. bei Eingabe von Artisteer in der Suche erscheint.


    Habe dazu ein Thread in 'Anregungen' erstellt.