Anfrage zwecks Hilfe zur Umsetzung eines Privaten Projekts

  • Hallo zusammen,


    ich suche auf diesen Weg Hilfe für mein Projekt.

    Im Prinzip brauche ich Hilfe bei folgenden Sachen:


    - Menü Anpassung

    - Kategorien anpassen und/oder ändern im Backend

    - Kategorie überschriften im Frontet ändern

    - Newsletter funktionstüchtig machen

    - DSGVO Webseite Ready machen


    Dies ist ein privates Projekt, ich versuche damit kein Geld zu verdienen. Das gekaufte Template beinhaltet zur zeit noch Musterbeispiele, sowie Werbebanner.


    Ich würde mich über eure Hilfe freuen bzw für Rat und Tat


    Das Gekaufte Template: News247

    Das Projekt deutschland-deine-meinung.de


    Mfg Matze

  • Hallo ich firstlady,


    ich suche jemand der sich mit mir mal die gesagten sachen anschaut im front und backend und mir hilft bei den richtigen Einstellungen.

    Profis wollte ich jetzt nicht unbedingt beauftragen... ich wollte erstmal den weg über dieses Forum gehen... ob ewt. jemand lust und zeit hat mir ein wenig unter die arme zu greifen


    Mfg Matze

  • ich suche jemand der sich mit mir mal die gesagten sachen anschaut im front und backend und mir hilft bei den richtigen Einstellungen.

    Profis wollte ich jetzt nicht unbedingt beauftragen... ich wollte erstmal den weg über dieses Forum gehen... ob ewt. jemand lust und zeit hat mir ein wenig unter die arme zu greifen

    Kannst Du mal erklären, warum das jemand machen sollte?

    Das ist ein Forum, um Dir bei Deinen Fragen zu helfen.

  • Moderation:
    stagenine Deinen letzten Post habe ich schon wegen einer kommerziellen Anfrage gelöscht. Wenn das hier wieder in die Richtug geht, passiert das hier auch wieder.

    Oben im Menü findest Du "Dienstleister" die Du fragen kannst ob sie was für Dich machen. Hier im Forum stellst Du Deine konkrete Frage zum Problem und wenn ein Supporter helfen kann und auch Lust hat zu helfen, wird er das tun. Die Supporter hier machen das alles ehrenamtlich in ihrer Freizeit!

    Hilfe zur Selbshilfe ist die Devise. Mehr bekommst in einem Supportforum nicht.