Tipp für Galerie mit Schlagwörtern PLUS Möglichkeit in Beiträgen Lightboxes zu verwenden

  • Hallo,


    für meine Beiträge auf der Joomla-Seite möchte ich gerne einzelne, für jedes Bild immer nur die jeweilige Lightbox laden können - also bspw. wie ich es auf einer anderen Seite mit einem Javascript über Dreamweaver eingebaut habe, siehe http://www.napoleon-online.de/…fanterieorganisation.html


    Zusätzlich würde ich gerne eine schöne Galerie-Extension in meine Joomla-Seite (siehe http://2empire.de) einbauen, in der ich unterschiedliche Ordner und Subordner plus Schlagwörter zu den einzelnen Bildern vergeben kann - vor allem die Suche nach Schlagwörtern wäre dann interessant (ähnlich Piwigo).


    Vielleicht kann ja eine Extension beides liefern, also eine mächtige Galerie plus eine Lightbox für Abbildungen in Beiträgen.


    Ich freue mich über Eure Tipps ... schöne Grüße aus Berlin

    Markus Stein