Fotos Galerie einfügen

  • Hallo, ich habe einen Kinderladen. Durch Corona haben wir aktuell überhaupt keinen Umsatz mehr. Daher möchte ich mehr Artikel online auf meine Homepage einfügen.

    Das muss schnell und unkompliziert sein. Kann mich jemand helfen? Ich habe die Homepage erst neu und weiß nicht so richtig wie ich vorgehen soll.

    Ich möchte einen Reiter mit Rubriken anlegen zb. Spielsachen Bücher usw. und dann je Rubrik so um die 100 oder mehr Fotos einfügen. Als Infotext dann der Preis.

    Und es sollte auch einfach wieder löschen gehen wenn es verkauft ist. Eine Kauffunktion brauche ich nicht es ist nur Abholung möglich.

    Über eine Hilfe würde ich mich riesig freuen.

  • Schau dir doch dazu mal die JoomGallery an. Dein Vorhaben würde sich damit gut umsetzen...


    Falls du Hilfe bei der Umsetzung gebrauchst, helfen wir im entsprechenden Forum (JoomGallery Forum) gerne weiter.

    JoomGallery::friends ist aktuell noch auf der Suche nach Helfern für die JoomGallery 4 Entwicklung!

    Gesucht sind Leute für die PHP-Entwicklung, zum Testen, Übersetzen und Dokumentieren.

    Bei Interesse melde dich per PM oder Mail bei mir (Elfangor93).

  • Warum nicht einfach eine Menüstruktur einrichten und mit Beiträgen arbeiten - wenn verkauft - Beitrag deaktiveren