Event Management

  • Hallo,

    ich suche ein Modul, mit welchem ich Event Management durch führen soll.


    fogende Funktionen sollten vorhanden sein:

    -Bei neuangelgter Veranstaltung automatisch E-Mail an alle Benutzer, bzw. nur bestimmte Benutzergruppen

    -pro Veranstaltung soll es zwei Möglichkeiten geben sich als Teilnehmer eintragen zu können: 1. Führungskraft, 2. Mannschaft

    -im Fronted sollen Events eingetragen werden können und dort auch bearbeitet werden können (sichtbar nur für bestimmte User)

    -Anzeige der Teilnerhmer in der Veranstaltung


    Zusatz Feature:

    -wenn 2 Wochen vor Veranstaltung nicht genpgen Teilnehmer da sind, soll eine Erinnerungs Mail geschickt werden

    -Statistik, wer sich für die meisten Veranstaltungen eingetragen hat.


    Mit iCagenda und JEM Event habe ich es schon probiert, jedoch nicht den erwünschten Erfolg erzielt... vielleicht ist es möglich, nur ich habe es nicht herausgefunden...


    Viele Grüße

    Fabian