Registered bleibt ohne Anmeldung sichtbar

  • Hallo, ich habe eine Frage.


    Habe einen sub domain der nicht online ist, wo ich Beiträge und so testen kann.


    Jetzt ist mir aufgefallen, dass «Registered» sichtbar ist (wie Public).


    Habe alles mehrmals Kontrolliert ob die Einstellungen wirklich auf «Registered» sind, zum Beispiel ein Modul, und alles scheint richtig.

    Wenn ich auf «SuperUser» einstelle, ist das Modul NICHT sichtbar, also OK.


    Gibt es eine Möglichkeit die Rechte auf «Standard» zu setzen ?

    Oder könnte dass Problem wo anders liegen ?


    Danke

  • Dazu habe ich Verständnisfragen:

    Du hast deine Webseite offline geschaltet. Wenn dir aufgefallen ist, dass "Registered" sichtbar ist, dann musst du dich doch eingeloggt haben, und dann ist es natürlich sichtbar.

    Wo genau befindet sich denn das Modul?


    Kann auch sein, dass du im Backend eingeloggt bist und dadurch das Frontend sichtbar wird (gibt da ja irgendwo eine entsprechende Einstellung). Dann könnte man schnell die falschen Rückschlüsse ziehen.

  • Genau, aus diesem Grund merke ich es erst heute, ich sah es auch als normal an, da ich als Super User eingeloggt war. Und heute mal die Test Seite auf online gestellt, mich ausgeloggt, und mit einem anderen Browser die Seite aufgerufen.


    Das Modul auf der Rechten Seite war sichtbar trotz «nur für Registered» eingestellt.