Nach Serverumzug keine Installation mehr möglich

  • Hallo Forum,


    Seit der Umstellung meiner Seiten auf einen neuen Server kann ich keine Jommla Updates machen geschweige irgendetwas installieren. In einen Beitrag ein Bild einfügen? Fehlanzeige. Kommt die Fehlermeldung Datei zu groß. Was mich auch wundert: wenn ich mich mit meinem FTP Programm einlogge, kommt als IP 95.173.XXX.XX. Trage ich diese in die conig-Datei ein ist die Seite nicht mehr erreichbar. Sobald ich die alte IP eingebe (80.81.XXX.XX) funktioniert die Seite wieder in der Ansicht (Front- und Backend) aber ich kann wieder keine Daten erstellen oder Updates machen. Die Pfadangaben zur LOG und TMP Datei ist /var/www/5000XXXXXX/u38XX/XXXXX.eu/htdocs/tmp bzw. /var/www/5000XXXXXX/u38XX/XXXXX.eu/htdocs/log


    Hier mal die Fehlermeldung beim Versuch eine Erweiterung upzudaten:


    Fehler


    Archive does not exist


    Warnung


    Aktualisierungspfad existiert nicht


    Nachricht


    Fehler beim Aktualisieren von COM_INSTALLER_TYPE_TYPE_.


    Und diese Probleme habe ich auf allen Unterdomains meiner Hauptdomain. Damit sind alle Seiten sozusagen "Tod". Man kann zwar alles sehen und lesen, aber ich kann im Backend nichts machen.


    Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr mir helfen würdet.
    Schöne Grüße. Raymund

  • Wie wurde der Umszug auf den neuen Server gemacht?
    Wurde der absolute Serverpfad in der configuration.php für den neuen Server angepasst und ist /logs und /temp beschreibbar?
    Welche PHP-Version hat der neue Server?


    BTW: Die IP-Adresse hat in der configuration.php nichts zu suchen.