Menu

  • Hallo Marco
    Danke für die Antwort
    Wenn es so einfach wäre hätte ich nicht gefragt. Das habe ich natürlich schon ausprobiert. Es würde auch funktionieren wenn das Menu genauso zusammen bleibt das macht es aber leider nicht. Er zeigt es dann in den Einzelnen Kategorieren an und dröselt mir alles wieder auf. Das will ich aber nicht. Es soll genauso aussehen wie jetzt auch!!!! Vielleicht hast du eine gute Idee wie man es hinbekommt.

    Vielen Dank

    Gruß Michael

  • Die Menus erfüllen nur dann ihre Funktion, wenn sie auf den für das Template vorgesehenen Positionen veröffentlich werden


    Main Menu auf "menu"

    Mobiles Menu auf "offcanvas"


    Alles andere muss man drumherum bauen - die anderen Modulpositionen erfüllen andere Aufgaben


    Ich frage mich immer, wie man diese schönen Templates so verhunzen kann...

  • Hallo Marco
    Danke für die Antwort
    Wenn es so einfach wäre hätte ich nicht gefragt. Das habe ich natürlich schon ausprobiert....

    Vielen Dank

    Gruß Michael

    Wenn ich in deiner Beschreibung des Problems erkannt hätte, daß du vom Wissensstand so weit bist, hätte ich es nicht geschrieben. Eine Info, was man alles schon getan hat um sein Problem zu lösen, gehort in den thread Eröffnungsbeitrag, auch laut Forenregeln, mit rein!!!

    Aber das nur am Rande. Ich kann dir leider erstmal nicht weiterhelfen...

    Gruss marco

  • Danke an alle ich werde es erst einmal so lassen wie es ist da eine Umstellung nur mit größeren Veränderungen in Themes.php möglich sind.

    @Birger . Wenn du ein Template nur für eine kleine Gruppe hast möchte man auch hin und Wieder Dinge umbauen. Dieses Template sah einmal ganz anders aus, aber ich bastle gerne an neuen Dingen die ich vielleicht als schöner empfinde. Aber alles bleibt eine Geschmacksache! Verhunzen werde ich das Template dabei ganz sicher nicht.
    liebe Grüße Michael

  • Ich glaube Birger meint, dass du durch die von dir nach deinem Geschmack vorgenommen Änderungen die Funktionalität des Templates verändert und leider nicht verbessert hast.

    Auf meinem Smartphone wird es nicht mehr optimal dargestellt.

  • Ich glaube Birger meint, dass du durch die von dir nach deinem Geschmack vorgenommen Änderungen die Funktionalität des Templates verändert und leider nicht verbessert hast.

    Ich kann das nicht so politisch korrekt ausdrücken...

  • Hallo Ihr Lieben

    Wie und wo hat das Template eine schlechte Darstellung auf dem Smartphone. Kann keinen Fehler entdecken.Na ja man könnte den Slider ausstellen! Wenn ich etwas übersehen habe dann lasst es mich wissen.....
    Liebe Grüße Michael

  • Das das nennst Du gut?

    Rechts ist ein Kilometer nichts.

    Sieht man auf dem Handyscreenshot leider nicht.


    Du solltest wirklich mal jemanden an die Webseite lassen, der das auch kann.

    Du suchst ja schon sehr lange Hilfe und keine Seite war wirklich in Ordnung. Waren glaube ich zwei Seiten, bei den Du Unterstützung brauchtest.

    Jemand mit Ahnung hat das Design Ruck Zuck fertig und nicht so eine Bastelei.


    Das ist nicht Böse gemeint.