SUCHE: Video Player mit Zugriffsschutz

  • @All,

    zuerst einmal vielen Dank für Eure Hilfe. Habe zwar keinen Video Player gefunden, wie ich es mir eigentlich gewünscht hatte, aber das Prob ist gelöst.

    Habe als Video Player AllVideo benutzt. Dort kann man zumindest eine Download-Funktion unterbinden. Ok, mit einem Video Downloader im Browser bekomme ich das Video immer noch heruntergeladen, aber es macht dann jemand bewußt. Dadurch, dass ich einen öffentlichen Timestamp auf dem Videobild habe, kann ich hinterher nachvollziehen, aus welcher Gruppe er kommt. Es geht dabei nur darum, unser Copyright etwas zu überwachen. Und wenn es jemand kopiert .... so what ..... ich finde den jenigen dann.

    Um in den Bereich für das Video zu kommen, den ich schützen will, nutze ich jetzt "JLex Block". Man kommt auf die Seite nur mit Passwort. das ganze ist für uns in sofern gut, dass wir alles über eine Steuerung mit cron's steuern können.

    Nochmals danke für Eure Hilfe

    Andreas