Eingabefeld zu klein

  • Es geht um den Shop auf dieser Seite.


    Wenn ich mir den Warenkorb ansehe sieht er z.B. so


    aus!

    Das Feld "Anzahl" ist zu schmal um den Wert anzuzeigen. Das Problem liegt offensichtlich in der Anweisung "width: 25px" - sobald ich die auf z.B. 45px verändere wird die Spalte breiter und ich sehe die Anzahl richtig.


    Ich komme nur nicht dahinter woher diese Einstellung kommt!


    Der Shop ist noch im Entstehen - Ihr könnt Euch damit also "spielen" - es passiert nichts!


    Danke

  • Schalte den JCH aus - dann siehst Du auch die richtigen Orte.


    Der Weg: kopiere diese Anweisung, ändere die Größe und stell es in in custom.css oder welche Datei bei Deinem Template updatesicher ist ein.

  • Das steht im Seitenquelltext, nicht in einer CSS. Scheint von JoomShopping oder einem Template Override zu kommen. Um letzteres auszuschließen, schau mal, wie es mit einem anderen Template aussieht. Und sonst mal in den Einstellungen von JoomShopping schauen, ob man das da irgendwo einstellen kann.

  • Du hast in deiner custom.css für class="qty" eine width von 45px gesetzt.

    Mach das mit der inputbox:


    .inputbox {

    width: 45px !important;

    }


    Überprüfe aber alle Seiten, wo sich das dann wohl auch ändern wird!

    Auf den Produktseiten der einzelnen Produkte wurde die Mengenbox mit 100% realisiert. Hast du da schon dran rumgebastelt?

  • Das mit der .inputbox funktioniert zwar auf dieser Seite - aber auf allen anderen Seite - z.B. Adresseingaben - sind die Felder dann natürlich zu klein.

    Auf der Produktseite habe ich noch nichts rumgebastelt.