weiße Seite bei Login

  • Liebes Forum,


    wir loggen uns normalerweise immer über "http://.../index.php" ein.
    Seit gestern kommt aber nicht mehr der Login, sondern einfach nur eine weiße Seite. Man kann gar nichts mehr anklicken.
    Hat hier vielleicht jemand eine Idee, woran das liegen könnte?


    Danke im Voraus!

  • Wirf mal die Fehlerausgabe in Joomla an und berichte uns was Joomla meldet.


    Im Menü auf System > Konfiguration > auf Tab Server > Fehler berichten auf "Maximum". Kommst du nicht mehr ins Backend, editiere die Datei configuration.php und stelle dort die Variable $error_reporting="maximum" ein.


    Die Beantwortung folgender Fragen können Supportern dann auch noch weiterhelfen:

    • Gab es bekannte Unregelmässigkeiten vor diesem Fehler? Wurde zum Beispiel eine Extension installiert oder geupdated etc.?
    • Ist Joomla aktuell bzw. welche Joomla-Version liegt aktuell vor?
  • Hi !
    es fehlen u.a.: folgende Infos von Dir:
    - Joomlaversion ?
    - php version ?
    - was hast du vorher gemacht? (eventuelle erweiterungen ect. installiert)
    - hast du andere Browser versucht?
    - den cache im Browser mal geleert?
    - funktioniert nur das Backend nicht oder auch das frontend?


    hast du hier schon mal geschaut: (suchfunktion im Forum nutzen)
    Link: Backend nur weiße Seite