Tabelle Hintergrund immer nur Mittig

  • Hallo ihr Lieben,


    Ich mache es kurz. Weis einer warum bei einer Tabelle nur in der Mittleren Zeile das Hintergrundbild ist?

    Muss für einen Kollegen nur eine Schnell erstellen.


    Hier ein Bild dazu:

    So oben in der Erste Zeile sowas Grünliches wie unten in der Letzte Zeile. Obwohl ich nichts mit grün eingegeben habe bzw css oder Codes nichts. Frische Tabelle erstellt mit Hintergrund und dan kommt das dabei Herraus. Habe es sogar schon mit anderen Editoren Probiert das Selbe. Entweder ist das nicht möglich und man muss jedezeile Einzelnd bearbeiten oder ich übersehe hier laufend etwas.


    Warscheins ist die Lösung vor meiner Nase und ich sehe es nicht. roflPeinlichpardon

    Wen ja stelle ich mich in die Ecke und Schäme mich8o


    LG

    Jens

  • Hallooo ihr Lieben:saint:


    Eh Css ist auf table:thumbup: Das hab ich schon alles abgesucht bevor ich hier geschrieben hab. :thumbup:

    Jetzt habe ich nochmal CSS php alles abgesucht warum das grüne da auftaucht den im Vorschau Editor ist dies nichtpardon


    Jetzt ist mir dabei was aufgefallen was ich die ganze zeit übersehen habe. Im Css hab ich was endeckt.

    ES KOMMT VOM VERDAMMTE TEMPLATEroflroflroflroflrofl


    Hab jetzt für die eine Seite es geändert im Quellcode bzw css.

    Jetzt gehts jetzt wird es aufgefüllt.

    Warum mir das nicht gleich aufgefallen ist bei der suche oer Peinliche Situation:huh:


    Erst nach dem schreiben immer in einem Forum macht es klickrofl



    Zitat

    Wen jemand mal das gleiche Problem haben sollte und stoßt auf diesen Beitrag.

    Tipp: Kuckt langsam euer css, Quellcode durch und überfliegt es nicht dan fällt euch auch was auf :D


    Danke euch bis für den kleinen Schupser in die Richtige Richtung:thumbup:


    Bleibt Gesund alle:thumbup:


    LG

    Jens