bester konfigurierbarer mp3 Player mit Download Button

  • Hallo ihr,

    vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen. Ich suche einen mp3 player, mit den üblichen Features, Lautstärke Stop Play etc, den ich im Backend konfigurieren kann (Farbe Skin, Buttons, Hintergrund...etc) Wichtig ist ein integrierter Downloadbutton. Ich will einzelne Files auf vielen Unterseiten zum Download anbieten.

    Ich weiß, daß da draussen unzählige Player herumschwirren, teils Freeware, teils bezahlpflichtig. Bevor ich aber alle kaufe und austeste, dabei viel Geld und Nerven und Zeit verliere, möchte ich auf diesem Wege die Schwarmintelligenz befragen. Was ist der beste Player für meine Zwecke, welchen könnt ihr wirklich empfehlen, und wenn ja, warum, falls das nicht zuviel verlangt ist.

    Für eure Antworten danke ich euch im Voraus.

    Liebe Grüße, und bleibt gesund und munter

    Andreas

  • Manchmal nutze ich "Audiofly Player" zusammen mit dem Modul "Add Audiofly". Da ist dann auch ein Download-Button enthalten und man kann beispielsweise auch alle mp3s aus einem Verzeichnis anzeigen lassen, sowie einige wenige optische Änderungen über's Backend machen.

    Der hat aber auch so seine Nachteile. Die Links zum Downloaden muss man z.B. manuell eintragen. Kommt ein Titel ins Verzeichnis hinzu, dann verschieben sich die Einträge im Modul und man muss alles manuell korrigieren. Das ist echt nervig.

    Anfang April sind Updates herausgekommen. Möglicherweise hat sich da diesbezüglich was getan. Das habe ich aber noch nicht getestet.