URL bei Kategoriewechsel beibehalten

  • Hallo,


    ich arbeite gerade an unserer neuen Vereins-Website. Auf der Startseite ganz unten sollen die aktuellen Projekte hin:

    https://test.water-for-africa.info/en/

    Der Beitrag "Projektbeitrag 1 englisch" soll ein Projekt später ein Projekt darstellen. Der Beitrag ist momentan der Kategorie "Projekt auf Startseite - englisch" zugeordnet.


    Wenn das Projekt abgeschlossen ist, soll der Beitrag der Kategorie "Projekt abgeschlossen englisch" zugeordnet werden. Diese Beiträge sollen dann unterhalb der Landkarte erscheinen:

    https://test.water-for-africa.info/en/our-work.html


    Ändert sich dann die URL des Projektbeitrags? Wenn ja, wie kann ich das verhindern?


    Danke für Eure Hilfe.

  • Wenn du nicht möchtest, dass die Kategorie in der URL auftaucht, musst du für jeden Beitrag einen Menüeintrag anlegen (der kann aber auch versteckt sein, such mal nach dem Stichwort "Schattenmenü"). Dann enthält der Link zum Beitrag nur den Beitrags-Alias.

  • Mir ist eingefallen, dass dann auch die Seite wechselt, nicht nur die Kategorie. Kann man einen Menü-Eintrag in der Syntax domainname.de/beitragsname erstellen? Evtl- mit Schattenmenü?