Menüpunkt ergänzt jetzt nur noch 404 Fehlermeldung

  • Hallo lg. Gemeinde, ich habe auf unserer Seite (fw-mehring.de) den Menüpunkt "Gemeinderäte" auf "Bürgermeister und Gemeinderäte" nur ergänzt und einen neuen Beitrag zugeordnet, jetzt bekommen ich egal wenn ich auch einen anderen Beitrag dem Menüpunkt zuordnet den 404 Fehler, ich habe auch schon in der Datenbank nachgesehen hier steht auch beim Menü die richtige ID Nummer vom Beitrag drin


    wo kann ich noch nachsehen oder wo liegt der Fehler

    sonst wurde nix geändert


    (aktuell noch Joomla 3.9.16.)

    Danke für die Hilfe

    courtino aus bayern

  • Hallo, hat sich erledigt, die Datenbank hat sich vermutlich verschluckt, hatte in der Datenbank beim content einen komischen zusätzlichen eintrag


    danke


    Hallo Birger, jetzt habe ich das gleiche wieder das ich sie nicht aufrufen kann

    das mit dem Anhang Post.. das stand in der Datenbank drin, habe ich dann gelöscht dann hat es Bürgermeister und Gemeinderätefunktioniert


    wollte anschließend nur noch die zugriffe dazu tun, speichern und wieder das gleiche, nur steht jetzt das mit dem anhang post-installation nicht mehr drin

    das alias vom beitrag ist buergermeister-und-gemeinderaete-2020

    und der Beitrag heißt "Bürgermeister und Gemeinderäte" hat die ID92 und so stehts in der Datenbank

    kannst du mir mal helfen?

    danke gruß courtino


    hallo birger, nochmals zurück, habe jetzt wieder diese komische post-installation in der Datenbank gefunden und zwar unter in der Tabelle Menü

    jetzt gehts wieder,

    jetzt habe ich zwar beim Eintrag die hässlichen Details wie geschrieben und veröffentlicht, das hatte ich bisher nicht

    wo kann ich das abstellen?


    Danke für die Geduld

    gruß courtino


    erledigt, habs gefunden unter Beiträge optionen


    danke trotzdem

    gruß

    courtino aus bayern