TinyMCE update

  • Hallo, ich habe gerade festgestellt, dass bei meinem Joomla das TinyMCE auf Version 4.5.11 ist. Ab und zu kommt auch eine Meldung in Joomla, dass das TinyMCE nicht mehr aktuell ist. Ich kann es aber nicht über Erweiterungen -> Verwalten -> aktualisieren updaten. Es taucht da nicht auf. Wenn ich es im Netz richtig gesehen habe gibt es schon eine Version 5.


    1. Lohnt es sich zu updaten?

    2. Wie mache ich das, wenn es nicht bei den Aktualisierungen auftaucht.

    DANKE!!!!

  • Hallo, ich habe gerade festgestellt, dass bei meinem Joomla das TinyMCE auf Version 4.5.11 ist. Ab und zu kommt auch eine Meldung in Joomla, dass das TinyMCE nicht mehr aktuell ist. Ich kann es aber nicht über Erweiterungen -> Verwalten -> aktualisieren updaten. Es taucht da nicht auf. Wenn ich es im Netz richtig gesehen habe gibt es schon eine Version 5.


    1. Lohnt es sich zu updaten?

    2. Wie mache ich das, wenn es nicht bei den Aktualisierungen auftaucht.

    DANKE!!!!

    Es mag den Tiny in einer anderen Version geben, aber nicht für Joomla. Dieser wird automatisch mit aktualisiert, wenn Joomla aktualisert wird.


    Man nutzt eh den Editor JCE am besten als Pro.... ist jeden Cent wert

  • Es mag den Tiny in einer anderen Version geben, aber nicht für Joomla. Dieser wird automatisch mit aktualisiert, wenn Joomla aktualisert wird.


    Man nutzt eh den Editor JCE am besten als Pro.... ist jeden Cent wert

    Nur, wenn man viel schreibt. Schreibt man nur drei, vier Beiträge, dann bringt der Pro nichts. Ich selber - als Vielschreiber - nutze zwar inzwischen auch den Pro, aber ehrlicherweise brauche ich ihn nicht wirklich.



    Axel

  • Gab es nicht vor ein paar Monaten mal diesen Warnhinweis/Info bzgl. der Einstellungen im TinyMCE, der sich mit einem Klick auf Speichern beheben ließ?

    Womöglich ist das nur eine Verwechslung. Sollte diese Aktualisierungsmeldung dennoch mal wieder auftreten, am besten gleich einen Screenshot machen und hier posten.