Tabellen

  • ich bin zwar auch dafür so weit wie möglich die Tabellen wegzulassen, aber in manchen Fällen kommt man nur schwer drum rum. Um das ganze dann auch noch responsiv zu machen nutze ich das. und es funktioniert super


    http://bootsnipp.com/snippets/…-tables-respsonsive-table


    mfG
    LSG

    mfG
    LSG



    „Es gibt keine dummen Fragen. Nur dumme Antworten. Allerdings – gibt es Fragen, die eindeutig die Dummheit des Fragestellers selbst beweisen.“

  • Tabellen sind ja nicht per se falsch - ganz im Gegentum müssen sie eingesetzt werden, um tabellarische Inhalte semantisch korrekt darzustellen. Verpönt ist lediglich, Tabellen zur Gestaltung des Layouts einzusetzen - das ist definitiv ein Relikt aus grauer Vorzeit und bringt u.a. Screen-Reader und damit die Barrierefreiheit ins Stolpern.
    Danke für den Link - schaut gut aus.