JCE Editor - Plugin im Backend kaputt!

  • Hallo liebe Joomla Community,


    wir wollten für einen Kunden die Profileinstellungen des Plugins "JCE Editor" ändern und bekommen immer wieder eine Fehlermeldung :(


    Fehlermeldung

    Warning: require_once(/www/htdocs/w013cd87/papsch.de/administrator/includes/toolbar.php): failed to open stream: No such file or directory in /www/htdocs/w013cd87/papsch.de/administrator/components/com_jce/controller.php on line 134

    Fatal error: require_once(): Failed opening required '/www/htdocs/w013cd87/papsch.de/administrator/includes/toolbar.php' (include_path='/www/htdocs/w013cd87/papsch.de/plugins/system/shlib/shl_packages//ZendFramework-1.11.7-minimal/library:.:/usr/share/php:..') in /www/htdocs/w013cd87/papsch.de/administrator/components/com_jce/controller.php on line 134



    hat jemand eine Idee woran das liegen kann?


    Joomla Version 3.9.13


    Wenn ich irgendwelche wichtigen Informationen vergessen habe gibt mir bitte bescheid.


    Vielen Dank :)

  • Hey danke nochmal für die echt schnelle Antworten, Ihr seid super.


    Werde also erstmal ein Update ziehen und dann das Plugin Deinstallieren. Joomla updaten und danach die neuste JCE Version draufspielen.


    Melde mich wenn dies geschehen ist und nochmals vielen Dank :)


    PS: Flotte da gebe ich dir sowas von Recht. Sollte echt vermieden werden.


    LG

  • und dann das Plugin Deinstallieren

    Probier erst mal einfach die neueste Version von JCE Core drüberzuinstallieren! Wenn das nicht klappt, dann musst eh den mühsamen Weg einschlagen und alles einzeln deinstallieren, ggf. durch händisches Löschen in Datenbank und Dateisystem. Manchmal kommt das vor bei JCE Version uralt.


    Es ist nämlich nicht nur dieses 1 Plugin.