Änderungsdatum auf den Seiten

  • im Backend: System -> Konfiguration-> Beiträge-> Bearbeitungsdatum-> [verbergen]

    danke Marco, das habe ich gemacht. Aber trotzdem wird auf einer Seite das Datum noch angezeigt. Das ist die Seite, die ich zuletzt erstellt habe.

    Kennst Du einen Grund dafür? Hier habe ich auch das Problem, dass ich einen Button zur Weiterleitung auf meine Landingpage habe, der sobald ein Link hinterlegt ist, dann nur noch die Beschriftung angezeigt wird. Ich muss dazu sagen, dass ich nicht wirklich Ahnung habe und nur versuche, bis die neue Seite fertig ist, hier Aktuelles einzustellen. DANKE

    hier die Seite: https://carsta-stromberg.de/online-angebote.html

  • ich würde die Einstellung immer im Menüeintrag unter Optionen vornehmen - hat höchste Priorität.

  • ich würde die Einstellung immer im Menüeintrag unter Optionen vornehmen - hat höchste Priorität.

    Dort ist es geändert. Allerdings steht drüber: Diese Einstellungen gelten für die Beitragsansicht, wenn sie nicht vom Beitrag selbst oder von einem eigenen Menülink überschrieben werden.

  • In den Optionen des Menüeintrags gibt es ja die vierte Möglichkeit "Beitragseinstellungen verwenden". Damit kann man dann festlegen, ob zum Beispiel bei einzelnen Beiträgen die Angaben erscheinen sollen.


    Stellst Du im Menüeintrag auf "Verbergen" wird es verborgen, egal was im "Beitrag" oder in den "Globalen Optionen" eingestellt ist.

  • In den Optionen des Menüeintrags gibt es ja die vierte Möglichkeit "Beitragseinstellungen verwenden". Damit kann man dann festlegen, ob zum Beispiel bei einzelnen Beiträgen die Angaben erscheinen sollen.


    Stellst Du im Menüeintrag auf "Verbergen" wird es verborgen, egal was im "Beitrag" oder in den "Globalen Optionen" eingestellt ist.

    bei mir gibt es nur Erstellungs- Bearbeitungs- und Veröffenlichungsdatum -> alles auf Verbergen gesetzt... sehr komisch

  • Werden die Beiträge denn direkt über einen Menüeintrag angezeigt oder über ein Modul oder Pagebuilder oder so etwas?

    Mit einem Link zum Problem kann man immer leichter helfen (morgen früh)

  • Hättest Du am Anfang geschrieben, dass Deine Beiträge über K2 angezeigt werden, hätte man sich hier viele Posts sparen können.


    Das kannn man mit Sicherheit in K2 deaktivieren

  • Schau unter 'Komponenten'-'K2'-'Items'


    Dann den Beitrag raussuchen und unter 'Display Settings' bei 'item view options'

    'item modified date and time' auf 'Hide' stellen.


    Ggf. bei dir analog nach DE übersetzen.

  • hm... mir sagt weder das eine (#10) noch das andere (Administrator Verzeichnisschutz) was. Und ich verstehe auch nicht, was das mit meiner Frage zu tun hat. Ich kann selber diese Aktualisierung nicht durchführen, da ich das einfach nicht kann.

    Ich danke Dir Elwood, DAS hat echt geholfen :) hatte das an dieser Stelle gar nicht vermutet. herzliche Grüße und einen guten Start in die Woche.