Fast weiße Seite bei Nutzung von Joomla-Security-.htaccess

  • Hallo zusammen,


    ich habe mal Probeweise die .htaccess von joomla-security.de benutzt. Das hat zu einer fast weißen Seite geführt, fast so als wenn das Stylesheet nicht berücksichtigt würde.
    Mir ist bewusst das die .htaccess-Datei eine Beta-Version ist, aber im Sinne des Erfinder ist das sicher nicht.


    Das es am Hoster liegt kann ich mir nicht vorstellen, da dieser ein bekannter Joomla-Fachmann ist.


    Hier ein Screenshot mit der Joomla-.htaccess Stand 3.4.8


    Hier ein Sreenshot der gleichen Seite mit der .htaccess-Datei von joomla-security



    Was mache ich falsch?


    Vielen Dank fürs Lesen bis hierher und viele Grüße


    winterman

  • Hallo winterman,
    das Problem hatte ich auch.
    So wie ich es sehe, musst du in der .htaccess im Block "Referrer filtering for common media files.." in Zeile 311 noch deine Domain (inkl. Subdomain) eintragen.


    RewriteCond %{HTTP_REFERER} !^https?://(www\.)?example\.com [NC]


    good luck

  • @stpb: Danke für deine Antwort!


    Das klingt plausibel. Ich hatte mir die Datei nicht detailiert angesehen, weil ich von .htaccess wenig Ahnung habe.


    ---EDIT---
    Nach deiner empfohlenen Anpassung habe ich festgestellt, dass die Seite wieder normal dargestellt wird, Super!


    Nur bei diesem Modul werden keine Bilder angezeigt, dass ist aber kein Problem da ich das eh durch ein anderes ersetzen möchte.


    Vielen Dank nochmal und viele Grüße


    winterman