Untermenü Punkte nicht mehr auswählbar

  • Guten morgen liebes Forum,

    ich habe heute morgen einen Beitrag aktualisiert, wollte mir diesen dann anschauen und musste dabei feststellen, dass die Untermenüpunkte nicht mehr auswählbar sind bzw. wenn ich über die einzelnen Punkte mit der Maus gehe, diese nicht nach unten ausklappen.... ( svfalkedasbach1962ev.de )
    Als Template verwende ich protostar ( an dem ich aber nichts verändert habe )
    Jemand eine Idee woran das liegen kann?

  • Du könntest dein Backup einspielen, oder das von Strato nehmen.


    Deine Joomla-Version ist veraltet. Du nutzt 3.9.6. von 05/2019

    Aktuell ist 3.9.18


    Nach dem Backup Joomla und Extensions auf den neusten Stand bringen.


    Vorher zur Sicherheit die Seite und Datenbank sichern.


    Ist im Moment keine Lösung des Problems für dich, aber ICH würde immer Fehlersuche

    an aktuellen Seiten bevorzugen.


    Oder wer anderes.


    EDIT: Ist wohl nur auf der Startseite so. Wenn ich die Menüpunkte über die URL aufrufe, erscheinen wieder alle anklickbaren Menüpunkte:


    https://svfalkedasbach1962ev.de/index.php/verein

  • Als Template verwende ich protostar ( an dem ich aber nichts verändert habe )

    Also solche Anweisungen gibt es im Protostar nicht:


    Element {

    left: 95.2px;

    top: 95.2208px;

    font-size: 21.3333px;

    font-family: sans-serif;

    transform: scaleX(1.07992);

    margin: -500px -2em 0px -10em;

    padding: 500px 2em 0px 10em;

    transform-origin: 10em 0px 0px;

    z-index: 34;

    text-align: center;

    }



    Das ist auf jeden Fall manuell eingestellt worden...

    Das überlagert das Menu, deshalb kann "frau" nichts anklicken


    Ist wohl dieser Text auf der Startseite

  • Etwas anderes - ich arbeite selten mit dem Protostar aber was ist das alles: Da nur 10.000 Zeichen möglich, ist das nur ein kleiner Ausschnitt (Quelltext auf der Startseite)


    Edit: denke, da hat Dir jemand ein

    Code
    <o:OfficeDocumentSettings>

    eingespielt inkl. aller Formatierungen

  • Da hat jemand mit Word gearbeitet und den Text ohne Bereinigung in den Beitrag kopiert. EisbLars: Schreib den Beitrag zur Wiedereröffnung nochmal sauber neu, ohne Word. Dann klappt das alles. Je nachdem, welchen Editor du zum Schreiben der Beiträge nutzt, gibt es da vielleicht auch die Möglichkeit, Word-Texte einzufügen und zu bereinigen. Aber sauberer wär's, wenn du das schnell im Editor auf der Website eintippst. Ist ja echt nicht viel.