<script> nach direkt nach öffnen <body> einfügen

  • Hallo,

    ich habe einen Code für das Einfügen eines Formulars erhalten. In der Anleitung wird gesagt, dass der Code direkt nach dem Öffnen des <body> der entsprechenden Seite eingefügt werden muss.


    Wie und wo kann ich dies für eine einzelne Seite tun?


    Danke.

  • In der index.php vom Template - BE- Erweiterungen - Templates - Template - Dein Template auswählen - linke Seite

  • Wenn der Code im Body steht, dann sollte das funktionieren. Ansonsten kannst du ihn ja wieder löschen.


    Was da im Script steht, kann ich aber nicht beurteilen. Weiß deshalb auch nicht, ob das da wirklich in den <body> soll oder muss.

    Du sprichst ja von einer einzelnen Seite.


    EDIT: Alles zurück! Es ist ja vom body die Rede und nicht vom head. Autsch!


    Was ist das denn für ein Formular? Vielleicht muss das einfach nur in einen Beitrag oder ein Modul.

  • Wie sieht denn der Code aus?

  • Hat sich erledigt. Mir ist aufgefallen, dass "direkt nach dem öffnendem BODY-Tag" gleichbedeutend ist mit "direkt vor dem schließenden HEAD-Tag" ist. Habe den Code dort in HELIX3 eingefügt.