"Home Headerbar Slideshow" Artikel-Titel bei mobiler Ansicht

  • Hallo,


    ich habe auf meiner Startseite eine Home Headerbar Slideshow oben eingebaut, in der ich bestimmte Artikel verlinkt habe.

    Leider werden in der mobilen Ansicht nur die Bilder angezeigt (siehe Screenshot im Anhang) und nicht der Artikel Titel bzw der Button "Mehr", sodass man weiß, dass man darauf klicken und Informationen finden kann. Kann man das ändern?

    Die Slideshow ist als "RokSprocket" Modul in der Position "Headerbar" eingefügt.


    Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe :)

    Grüße,

    Marius

  • mal ins blaue geraten, eine seperate einstellung für die slideshow für responsive darstellung gibt es nicht oder? das man das dort seperat einstellen kann.. keine deinen slider nicht...

  • Auf dem Tablet sehe ich schon wegen der Farbdarstellung die Links zu Turnen, Mitglied Werden und Kontakt nicht bei allen Bildern. Weißer Adler auf weißem Grund ist halt schwer zu erkennen.

    Und ehrlich gesagt, kann ich den Sinn eines Menüs dort nicht nachvollziehen. Ein Besucher erwartete das eher nicht, da es ja darüber ein gut erkennbares Menü sieht.

    Dass beim daneben tippen der Link dann ganz woanders hin z.B. Veteinsgaststätte geht, verwirrt dann total.

  • Danke, aber das Menü wird noch umgestellt und verkürzt, so wird dann alles auf der schwarzen Zeile zu sehen sein.

    Die Bilder in der Slideshow führen ja zu anderen Artikeln, daher bräuchte ich die Überschriften darauf :)


    Ich nutze das Template "Power", falls das noch hilfreiche Informationen bietet :)


    Danke und beste Grüße,

    Marius