Off-Canvas-Modul verlangt doppeltes jQuery

  • Servus zusammen!


    Vielleicht kann mir jemand von Euch erklären, warum ich für ein Off-Canvas Seitenmenü jQuery ein zweites Mal einbauen muss, damit es funktioniert:
    Hier der Link zum Projekt: https://aptx.my-firewall.org:8081


    Über die Menüpunkte "Linke SB", bzw. "Rechte SB" öffnet sich die Sidebar nur, wenn ich mein bereits integriertes jQuery nochmals einbaue, verstehe aber nicht warum


    Selbes jQuery kommt aber bereits mit den Template-Einstellungen, nur die Sidebar läuft dann nicht.


    Danke schon mal für Eure Tipps, Joe

  • Also ich hab´s jetzt doch noch selbst herausgefunden:


    Statt:

    Code
    jQuery(document).ready(function() {

    benötige ich

    Code
    jQuery(document).ready(function($) {

    in der template.js.