Joomlashine - JSN Dona 2 - Pfeile zum Öffnen der Untermenüs im Offcanvas in der mobilen Ansicht verschoben

  • Hallo,


    ich habe für die mobile Ansicht per Handy und Tablet meiner Homepage an die linke Seite ein Offcanvas gesetzt und dort das Hauptmenü untergebracht. Es gibt zwei Menüpunkte, welche Untermenüs hat, teilweise mit weiteren Untermenüs (3 Ebenen). Um diese Menüs zu öffnen gibt es Pfeile auf die man klicken muss. Diese Pfeile werden jedoch durchgängig eine Zeile zu tief angezeigt und suggeriert, dass der falsche Menüpunkt ein Untermenü hat. Tippe ich einfach am Ende der Menüzeile auf den Punkt wo normalerweise der Pfeil zu sehen sein müsste, öffnet sich das Untermenü problemlos.


    Da kommt natürlich niemand drauf, also müssen die Pfeile auf die richtige Position. Ich habe schon die Breite des Offcanvas von 300px auf 500px erhöht, ohne dass sich irgendetwas geändert hat. Alle Untermenüs direkt anzeigen lassen möchte ich zu gunsten der Übersichtlichkeit nicht (wüsste auch nicht wie das geht) und da der Menüpunkt "Kontakt" verlinkt ist, möchte ich auch nicht, dass durch Antippen des Menüpunkts alles ausgeklappt wird. Der Pfeil ist da schon nicht verkehrt, auch wenn vielleicht ein auffälligeres Symbol ganz gut wäre. Ansonsten gibt's keine mir bekannte Einstellung im Template-Editor, der mir die mir da weiterhelfen könnte. Ich habe zum Test das linke Menü mal für die Desktopansicht freigegeben und dort werden die Pfeile korrekt positioniert.


    Seite:

    https://test.efg-hildesheim.de/


    Joomla 3.9.18