Kontakte im Frontend sortieren

  • Hallo,


    ich schaffe es nicht, die Kontaktliste im Frontend nach eigenem Wunsch zu sortieren. Egal, was ich eingebe (Name, Name sortieren, Sortierung), ich habe damit keinen Erfolg. Vielleicht ist es auch einfacher als gedacht, aber ich kann diese Kontakteliste nur nach ID sortieren lassen.


    Gibt es vielleicht einen Hinweis?

  • Moin,


    welche Einstellungen hast du genommen, welche Menüeintragstyp?


    Mit 'Hauptkontakte' funktioniert das Sortieren, wenn ich hier z.B. auf 'Name' klicke:




    Vielleicht wäre auch ein Link zum Problem hilfreich.

  • Zitat

    die Reihenfolge der Kontakte. Dies soll dann unveränderlich im Frontend angezeigt werden.

    Gehe dazu in 'Kontakte'

    Klicke auf die 'Pfeile'

    Und dann mit der Maus auf die 3 schwarzen Punkte:






    Dann kannst du die Reihenfolge verändern.

    So werden sie im FE angezeigt.