Menüeintrag als Bild hängt zu weit oben

  • Hallo zusammen,


    mein neuer Menüeintrag, der auf eine externe Seite verweist, soll in Form eines Bildes ohne zusätzlichen Text auf der obersten Menüebene angezeigt werden. Zwar habe ich es geschafft, das Bild statt dem Text als Verweis anzeigen zu lassen, jedoch hängt das Bild ganz oben am Bildschirmrand und nicht auf der Ebene des Textes der anderen Menüeinträge.


    Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich das Bild auf die gleiche Ebene wie die Texte in der Menüleiste bekomme? Kann das was mit der "Bild Klasse" im Backend zu tun haben?


    Ich wäre für jeden Tipp dankbar.


    LG

  • Zwar habe ich es geschafft, das Bild statt dem Text als Verweis anzeigen zu lassen, jedoch hängt das Bild ganz oben am Bildschirmrand und nicht auf der Ebene des Textes der anderen Menüeinträge

    Was muss man denn da schaffen?

    Im Menueintrag unter Linktyp ein Bild hochladen und "Menütitel hinzufügen" auf "Nein" stellen.


    Alles weitere siehe Post 2