500 Internal Server Error

  • Damit ist das Problem mit der .htaccess wohl gelöst. Nun müstest du dich um Joomla selber kümmern.


    Deine Version war doch 2.5.8, oder? Welche PHP läuft jetzt? Es sollte 5.4 / 5.5 oder maximal 5.6 sein.

    Joomla und seine Drittanbieter-Erweiterungen müssten dringenst aktualisiert werden. Erst mal auf Joomla 2.5.28!


    Die genannte Tabelle fehlt bei dir scheinbar. Man könnte diese erzeugen. Ich weiß nicht genau, ob diese erzeugt wird, wenn man im Backend mal auf "Datenbank reparieren" klickt oder wenn man das Update anstößt.

    Google mal nach der Fehlermeldung! Dann werden dir entsprechende Anweisungen für das Erzeugen der Tabelle genannt. Müsste man eventuell an Joomla 2.5.8 anpassen. Vergleiche das auch mal mit der Datenbanktabelle bei deinem alten Hoster.


    Sichere deine Webseite so bald wie möglich, bevor du an die Updates gehst.

  • Nun, das Problem ist ja weiterhin die alte 2.5-Seite.

    M.E. kann man auskommentieren was man will, wenn der neue Webspace > PHP 5 ist, läuft die Seite nicht,


    Man kann aber für die Übergangszeit die 'neue' Domain auf die alte Seite verlinken, wenn sie beim alten Hoster noch existiert!


    Dennoch siehe #11/#13 ;)