Artikel Hit Counter stets bei Null

  • Hallo zusammen,


    ich habe mit dem Release meiner neuen Seite festgestellt, dass der Hit-Counter für die Artikel alle bei Null sind außer von Home, der 3 Hits aufweist. Prinzipiel stellt das jetzt vorab kein Problem dar aber ich würde mich schon interessieren, welche Seiten auf meiner Website am meisten Besucht werden (wenn auch nur grob indikativ). Ich habe hier bereits etwas gelesen, dass das Caching daran schuld ist, aber die Einträge waren schon von 2018 und ich verwende kein Caching (noch nicht) auf meiner Seite. Da ich selber nicht weiß wie der Hit-Counter im Joomla Core funktioniert kann ich mir da selber nicht weiterhelfen. Ihr habt sicherlich schon davon gehört oder könnt mir weiterhelfen.

    Hier im Forum habe ich diesbezüglich auch nichts gefunden (hoffentlich war ich nicht zu einfältig beim Suchen).
    Danke schonmal fürs Lesen.
    Tobi

  • Da ich selber nicht weiß wie der Hit-Counter im Joomla Core funktioniert kann ich mir da selber nicht weiterhelfen.

    ...

    Hier im Forum habe ich diesbezüglich auch nichts gefunden

    Eine gute Erklärung gab es gestern: Zugriffszähler: Nach zurücksetzen per SQL zählt der Counter nicht mehr