Seitennavigation für bestimmte Beitragskategorien

  • Hallo und guten Tag,

    in den Globalen Einstellungen für Beiträge habe ich "Seitennavogation" auf "Anzeigen" gesetzt. Somit erscheinen unter jedem Beitrag die "Weiter/Zurück"-Links zum nächsten Beitrag. Meine Frage ist: Wie kann ich - nur für eine bestimmte Kategorie - die Seitennavigation ausblenden lassen? Also damit alle Beiträge dieser Kategorie keine "Weiter/Zurück"-Links enthalten.

  • Danke für die Antwort. Aber das ist es ja gerade: Für die Beiträge dieser Kategorie gibt es schon einen (aktiven) Menüpunkt. Und wenn ich den Menüpunkt editiere und auf "Optionen" gehe, dann steht die Seitennavigation bereits auf "Verbergen". Trotzdem erscheinen bei den Beiträge dieser Kategorie die "Weiter/Zurück"-Links immer noch (das hatte ich nämlich schon mal auprobiert).

  • Das war's auch noch nicht. Ich hab' folgendes gemacht: Den schon vorhandenen Menüpunkt "Bundesvorstand" nochmals neu editiert. Bei "Menüeintragstyp" hab' ich "Kategorieliste" gewählt.

    Dann hab' ich bei "Kategorie auswählen" die Kategorie "Vorstandsmitglieder" gewählt. Dann bin ich in die Optionen gegangen, und da stand "Seitennavigation" sogar schon auf "Verbergen". Dann bin ich in die Beiträge gegangen, aber bei allen Vorstandsmitgliedern kamen unten immer noch die "Weiter/Zurück"-Links. Ich hatte also wie Du oben schriebst einen Menüpunkt zur Kategorie, den ich editiert habe. Also irgendeine Einstellung müßte noch fehlen . . . . Mein Ziel ist, unter den "normalen" Beiträgen die "Weiter/Zurück"-Links anzubieten, nur nicht bei den Vorstandsmitgliedern (obwohl diese ja auch letztlich Beiträge sind).

  • Hat jemand einen Tip für mich in dieser Sache? Ich hab' was gelesen von "Overrides", aber ich glaub' für mich als Neuling wär' das noch zu anspruchsvoll. Gibt's nicht noch irgendeine

    Einstellungsmöglichkeit in den vielen Optionen?

  • Ich persönlich supporte die AfD nicht! Und ich weiß, dass einige andere hier genauso denken.