Fatal Error nach deinstallieren VirtuaMart

  • Liebe Alle,


    heute habe ich VirtuaMart deinstallieren und habe keinen Zugang mehr zu Adminpage und auch Homepage. Dann erhalte ich nur diesen Fehler:


    Warning: require(C:\xampp\htdocs\......................\Joomla/administrator/components/com_virtuemart/helpers/config.php): failed to open stream: No such file or directory in C:\xampp\htdocs\..................\Joomla\plugins\system\amazon\amazon.php on line 29



    Fatal error: require(): Failed opening required 'C:\xampp\htdocs\......................\Joomla/administrator/components/com_virtuemart/helpers/config.php' (include_path='.;c:\php\includes') in C:\xampp\htdocs..............................\Joomla\plugins\system\amazon\amazon.php on line 29


    Wahrscheinlich habe ich dazwischen etwas falsch gelöscht


    PHPMyAdim ist aber in ordung!


    Ich bitte eich um dringende Lösung :(


    Danke Vielmals im Voraus!

  • Vielen lieben Dank, gleich habe ich ein Backup der Db gemacht und alle Tabellen/Extensions von Virtuemart gelöscht. Ich kriege einen neuen Fehler Table '...................#__viewlevels' doesn't exist!


    Liebe Grüße

  • Ich muss gestehen, ich habe lange kein VM mehr deinstalliert. Aber möglicherweise hast du VM deinstalliert und hättest besser mit VM AIO anfangen müssen. Könnte das sein?


    Ich würde auch die Sicherung einspielen!

    Ansonsten alles händisch löschen: Ordner, DB-Tabellen.... Vorher eventuell das ein oder andere in der Datenbank deaktivieren.

    (Was alles zu VM und VM AIO usw. gehört, kannst du anhand der Installationsdateien herausfinden)


    Falls es dir gelingt wieder ins Backend zu kommen (durch Deaktivierung bestimmter Plugins wie amazon... usw.), dann könntest du aber auch versuchen, VM und VM AIO einmal drüber zu installieren und dann in der richtigen Reihenfolge zu deinstallieren. Ohne Garantie!

  • Hallo liebe Experten,


    leider ich habe noch immer den Fehler C:\xampp\htdocs..............................\Joomla\plugins\system\amazon\amazon.php on line 29, obwohl ich alle Empfehlungen gemach!


    kann ich den Joomla\plugins\system\amazon\amazon.php vom Filezilla löschen?

  • Das Problem ist gelöst!


    Liebe Leute vielen Dank für die Unterschtützung! Was ich gamacht habe: wie da oben empfohlen wurde!


    Alle Ordner und Tabellen bezüglich Virtuemart von der DB gelöscht (natürlich habe ich zuerst Backup gemacht).


    Für den Fehler AMAZON bin ich direkt vom Filezilla durch die Adresse Joomla\plugins\system\amazon\amazon.php, amazon. php gelöscht!


    Aber warum habe ich den Fehler Table '...................#__viewlevels' doesn't exist! bekommen? Das war mein Fehler. Ich habe in DB #__viewlevels auch gelöscht weil es fängt min v.. an :))) Deshalb war Backup von der DB sehr hilfreich!


    Ich danke euch nochmals!


    Liebe Grüße an Alle