Papierkorb lässt sich nicht entleeren!

  • Hallo liebe Leute,



    seit gestern kann ich nicht den Papierkorb entleeren und bekomme ich die Warnung, dass Löschen nicht erlaubt!



    Ich habe versucht um eine Lösung dafür finden, um euch nicht zu stören! Aber leider nicht erfolgreich :(



    Ich bitte Euch zu Unterstützung wie immer



    Liebe Grüße an Alle Experten

  • Vielen Dank für die Reagierung!


    gleich jeztz habe ich probiert, die Menüpunkte wurde problemlos vom Papierkorb gelöscht aber leider die Beiträge nicht!


    Ich habe als SuperUser die löschenden Einträge ausgewählt aber es geht nicht!


    Liebe Grüße

  • Eventuell hast du (alexreza) in deinem Menü noch auf einen Beitrag verlinkt den du löschen möchtest, dies sollte aber als Fehlermeldung kommen !

    Nein. So was ist Joomla 3 ziemlich wurst. Man kann den Beitrag trotzdem löschen.


    Gaanz vielleicht ist die Kategorisierung durcheinander gekommen. Manchmal hilfts:

    Gehe nach Inhalt > Kategorien > Klicke oben den Wiederherstellen-Knopf.

    Dann lege eine Kategorie an, die du "Temporär" oder ähnlich nennst.

    Dann gehe in einen der Beiträge und verschiebe ihn in die neue Kategorie "Temporär".

    Dann probiere ihn noch mal zu löschen.

  • Nur allgemein und nebenbei gesagt:

    und bekomme ich die Warnung, dass Löschen nicht erlaubt!

    Da ist immer hilfreicher, wenn man angibt, wie die Meldung exakt lautet und wie sie wo angezeigt wird (in einer farbigen Nachricht oder in einem "PopUp" oder ... ). Dann kann der eine oder die andere solche Fehler vielleicht enger eingrenzen, indem man im Code nach der Fehlermeldung sucht.