Menüverdopplung bei iPad 9.7 und JP perfectII

  • Hallo!

    Ich nutze das Jp-Template Perfect II. Mit einem iPad 9.7 erhalte ich in der Breitansicht die gezeigte Menüdarstellung. Der Breakpoint ist auf 768px eingestellt. Das scheint auch zu funktionieren, denn es erscheint das Hauptmenü unter dem Button mit den vier Balken. Zusätzlich wird aber das Hauptmenü wie dargestellt gezeigt.Da es für die Seite zu breit ist, rutscht es unter den schwarzen Nav - Balken.
    Weiß jemand, wie ich das Menü unter dem Nav-Balken verschwinden lassen kann?
    Weiß wer wo ich die Abstände zwischen den Menüpunkten verändern kann?

    Seite: http://www.perfect.geschichtswerkstatt-lammersdorf.de

    Beste Grüße

    :)


  • Auf meinem Smartphone mit Firefox funktioniert gar keine Navigation. Ich sehe nur ein P auf rundem weißem Grund vor dem GeWe-L (ohne a) und kein Burger Menü. Hier ist wohl noch was anderes im argen.

    Im Quelltext ist das a da, scheint in der Box nicht genügend Platz zu sein.