Image Show GK4 läuft nicht mehr

  • Hallo in die Runde,


    ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Auf der Seite www.eva-schramm.de nutze ich die Image Show GK4 von GavickPro. Seit einiger Zeit funktioniert sie leider nicht mehr. Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube es ist seit dem Update auf die Version 3.4.6 so. Auf jeder Seite ist eine andere Slide Show, aber keine funktioniert. Die neuste Version von gk4 1.53 habe ich schon installiert, jedoch ohne Erfolg.


    Da satt der Slideshow über dem jeweiligen Bild nur das Wort "link" auftaucht und das natürlich stört, habe ich überall, bist auf der Seite "radiomoderation", im css die visibility auf hidden gesetzt. (Das ist also nicht der Fehler, sondern Absicht.) Wenn Ihr helfen könnt, müsst Ihr also Euch die Seite Radiomoderation ansehen.


    Leider bin ich alles andere als ein Profi, ich habe leider keine Ahnung, wie ich hier vorgehen kann. Hat hier jemand eine Idee?


    Vielen Dank.


    Basteidel

  • Vielen Dank für die Antwort Indigo66.


    Ich bin inzwischen etwas weiter, ich habe auf einer endlischen Seite jemanden gefunden, der genau das gleiche Problem hat. Ebenfalls seit dem Update auf 3.4.6. Er hat festgestellt, dass viele der älteren Modul styles nicht mehr laufen.


    Ich habe also nun verschiedene Styles probiert und es laufen tatsächlich welche. Das könnte das gewesen sein, was Du gesehen hast.
    Nur habe ich jetzt das Problem, dass natürlich das Bild rechts nicht mehr da ist. in der alten Version hatte ich es als Background-image per css in das Modul eingebaut.


    Oder kann ich (Das wäre vlt. sogar viel einfacher) auf der Position, in der auch die Slideshow läuft, rechts daneben ein Bild einfügen? Und wenn ja wie? Es muss ja auf jeder Seite ein anderes Bild sein.


    Danke