Breadcrumbs und 2 Menüs

  • Hallo,

    ich habe Breadcrumbs für das Hauptmenü angelegt. Da in einem der Menüpunkte über die Zeit mehrere Themen zusammenkommen und sich auch noch verschachteln werden, habe ich zusätzlich ein senkrechtes Menü links angelegt. Dann wird mir in den Breadcrumbs "Startseite-Menüpunkt senkrechtes Menü" angezeigt. Damit könnte ich über die Breadcrumbs nur zur Startseite zurück. Kann man das zweite Menü in den Breadcrumbs quasi nachgeordnet dem Hauptmenü anzeigen? Oder gehe ich die Gestaltung generell zu umständlich an?

    Beispielseite
    Joomla 3.9.11
    Template Lighthouse j3

  • Danke dir! Ich habe mir jetzt ein Mega Menü Plugin geholt. Bei dem Template hätte eins dabei sein sollen, aber dort wurden immer alle Untermenüs bei Hoover angezeigt. Mit dem neuen Mega Menü funktioniert es. Ich habe auch schon die Menüpunkte aus Menü 2 ins Hauptmenü verschoben.